• Jobs Job bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH

Produktionsleiter (m/w)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH

Colbitz

Colbitz

Produktionsleiter (m/w) P.V. Betonfertigteilwerke GmbH Colbitz Organisation, Koordination und Überwachung eines reibungslosen Produktionsablaufes; Produktionsplanung und -steuerung für eine termin- und bedarfsgerechte Herstellung und Bereitstellung der Produkte an den Versand.

Produktionsleiter (m/w) Standort: Colbitz (großraum Magdeburg)   Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Und Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Dem Schwerpunkt In Der Herstellung Von Betonfertigteilen Für Den Modernen Hoch- Und Tiefbau Unter Dem Dach Der Gruppe Erarbeiten Wir An 16 Standorten In Europa Lösungen Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Tiefbauwerk In Colbitz Einen Produktionsleiter (m/w) In Vollzeit   Ihre Verantwortung: Organisation Koordination Und überwachung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Produktionsplanung Und -steuerung Für Eine Termin- Und Bedarfsgerechte Herstellung Und Bereitstellung Der Produkte An Den Versand Qualitätskontrolle Und -sicherung Der Produkte Optimierung Der Produktions- Und Arbeitsprozesse Wartung Und Instandhaltung Für Den Gesamten Standort Verantwortung Und Verbesserung Des Betrieblichen Sicherheits- Gesundheits- Und Umweltniveaus Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter In Produktion Und Lager Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Technische Bzw Handwerkliche Ausbildung Und Weiterbildung Zum Meister Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Produktions- Bau- Oder Projektleitung Führungserfahrung - Idealerweise Als Produktionsleiter Bzw In Leitender Funktion Hohe Prozess- Und Projektmanagementkompetenz Fähigkeit Mitarbeiter Gezielt Zu Motivieren überzeugen Und Zu Begeistern Hands-on Qualitäten Bei Gleichzeitig Gesamtunternehmerischen Denken Und Handeln Einsatzbereitschaft Flexibilität Kreativität Und Eine Innovative Denk- Und Arbeitsweise Unser Angebot: Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Umfangreicher Verantwortungsbreite Weitreichende Gestaltungsspielräume Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Durch Eine Direkte Berichtslinie An Die Werkleitung Leistungsgerechte Vergütung Intensive Einarbeitung Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (als Pdf) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Dzenkiskazaferovic@pv-gruppede Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Leitung Produktion Produktionsleitung Fertigung Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Produktionsplanung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Kalkulation Prozessmanager Prozessmanagement Wirtschaftsingenieur Leiter Leitung Produktion Produktionsleitung Fertigung Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Produktionsplanung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Kalkulation Prozessmanager Prozessmanagement Wirtschaftsingenieur Produktionsleiter (m/w) Organisation Koordination Und Überwachung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Produktionsplanung Und -steuerung Für Eine Termin- Und Bedarfsgerechte Herstellung Und Bereitstellung Der Produkte An Den Versand Colbitz Leiter Leitung Produktion Produktionsleitung Fertigung Maschinenbauingenieur Verfahrenstechniker Produktionsplanung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Kalkulation Prozessmanager Prozessmanagement Wirtschaftsingenieur

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Colbitz)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Sömmerda)

Instandhaltungsmanager Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) HVAC
   Bucher KG (Heitersheim)

Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)